Die Gründungsmitglieder

Wer sind wir:

Wir sind eine, wie sagt man so schön, Interessensgemeinschaft die sich mit Elektromobilität und dort vorrangig mit dem Renault Twizy beschäftigt.

Aus dieser Interessensgemeinschaft sind Freundschaften entstanden, entstehen immer noch bis zu, wir sagen inzwischen, einer großen Twizy Familie.

Diese Twizy Familie existiert aber nicht nur lokal beim Rheinischen Twizy Team sondern auch Deutschlandweit

Was machen wir:

Alles Mögliche rund um das Thema Elektromobilität. Insbesondere aber alles rund um den Twizy jedoch sind auch andere E-Fahrzeuge gerne gesehen.

Wir treffen uns einmal im Monat zum gemeinsamen Frühstück. Meist sonntags in Langenfeld bei „Ihr Bäcker Schüren“  

Man trifft uns aber sporadisch auch Samstags beim E-Mobilisten Frühstück in Hilden ebenfalls bei „Ihr Bäcker Schüren“ 

Dort wird gefachsimpelt, Neuigkeiten ausgetauscht und/oder über Probleme rund um den Twizy und E-Mobilität gesprochen. Planung von gemeinsamen Aktivitäten ist dort ebenfalls meist ein Thema. Sei es gemeinsame Ausfahrten zu Events oder nur mal so aus Spaß.