Endlich ist es soweit!

Endlich ist es soweit…

Nach einer viel zu langen Durststrecke ist nun unsere Internetsite online. Nachdem schon viele verzweifelt sich die Finger wund getippt hatten, um neueste Informationen über das TwizyTeam zu bekommen und ins Leere gelaufen sind, geht es jetzt los.

Die erste Frage ist vermutlich: Wer seid ihr?

Das ist schnell beantwortet. Das TwizyTeam besteht aus den Organisatoren des Rheinischen Twizy Teams. Dazu gehören (in alphabetischer Reihenfolge genannt) Hans, Florian, Martin, Sebastian.

Wieso TwizyTeam?

Nunja – wer sich das Titelbild unserer Internetseite angesehen hat wird feststellen, dass es bei uns hauptsächlich um den Renault Twizy geht.

Uns was macht ihr so?

Hmm – also wir organisieren regelmäßige Treffen, stehen mit Rat und Tat Euch Twizy-Fahrern zur Seite, haben hervorragende Verbindung ins Twizy-Netzwerk und haben einfach richtig Lust alles Rund um den Twizy Euch näher zu bringen.

Wie geht es weiter?

Erst mal bauen wir unsere Internetseite weiter aus, damit Ihr aus erster Hand alles direkt erfahren könnt. Zeitgleich organisieren wir als großes Projekt unser jährliches Treffen, welches nun schon zum zweiten mal in Krefeld stattfinden wird.

Wir wünschen Euch viel Spaß,

Euer Rheinisches Twizy Team

Schreibe einen Kommentar